Wimpel 25 Jahre
Pflegehotline: 04208-89 52 83
24h-Rufbereitschaft (nur für pflegerische Notfälle exklusiv für unsere Kunden):
04208-89 52 87
Ambulanter-Pflegedienst-vor-Ort.png

Ambulante Pflege am schönsten Ort der Welt: Zuhause!

Ambulante Pflege am schönsten Ort der Welt: Zuhause!

Das sind wir...

Im November 1993 gründete Astrid Genslein den Pflegedienst unter dem Namen „häusliche Krankenpflege Grasberg / Lilienthal“. Die Hauptgründe zur Gründung eines Pflegedienstes lagen darin, dass Frau Genslein pflegebedürftigen Menschen mehr Zeit für die Pflege, eingehend auf die einzelnen Bedürfnisse eines jeden Menschen, ermöglichen wollte. Viele Menschen müssen in stationäre Einrichtungen ziehen, obwohl es vielleicht gar nicht notwendig ist.

„Nicht jeder kann alles - zusammen können wir mehr!“

war und ist heute noch unser Motto. In Verbindung mit der Familie, den Freunden und Nachbarn ist eine professionelle und zufriedenstellende Pflege in der eigenen Häuslichkeit möglich, denn zu Hause ist es doch immer noch am schönsten!

Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung

Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung

Die Qualität des ambulanten Pflegedienstes Pflegezentrum Grasberg:

(Gemäß der letzten Qualitätsprüfung nach § 114 Abs. 1 SGB XI am 29.04.2019

Den gesamten Bericht der Qualitätsprüfung können
Sie sich hier als PDF herunterladen. (1,2 MB)

Transparenzbericht Pflegezentrum Grasberg GmbH freigestellt 2019 web
Transparenzbericht Pflegezentrum Grasberg GmbH freigestellt 2019 web
Gestaltung & Programmierung:
Brandfisher Werbeagentur